Meldung

Liebe Amerpus Kunden,

auf Grund vieler Anfragen sind unsere Artikel vergriffen.

Abonniere den Amerpus® Newsletter, um als erster davon zu erfahren!


Über Uns - Amerpus

Amerpus® steht für Exklusivität. Das ist das Einzige, was Du Dir merken musst.

Für alle, die dennoch mehr über unser Team und unsere Tätigkeiten wissen wollen, bieten wir mit dieser Seite einen ersten Einblick hinter die Kulissen und Denkweisen von Amerpus®.

Erfahre also im Folgenden genaueres über unsere Philosophie, unsere Ziele und unser Auftreten im Web.

Unsere Philosophie.

Lange Zeit haben wir debattiert, welch Anmaßung es denn sei, uns als Konsumenten und Kunden schlechte Ware zu verkaufen. Große Konzerne ruhten sich in unseren Augen auf ihrem Erfolg aus und zählten lieber ihr Geld, anstatt ihre Qualität beizubehalten oder gar zu steigern.

Aus dieser Problematik und dem Willen, etwas Perfektes schaffen zu wollen, entstand Amerpus. Wir suchten Designer, Zulieferer und Hersteller, die uns nur das Beste vom Besten liefern sollten.

Viele ließen wir wegen ihrer Qualität auf der Strecke, einige blieben. Diese Auslese bietet uns einen Pool von perfekten Ressourcen, aus dem wir nun für Dich schöpfen.

Nichts ist uns wichtiger als Dir die Qualität zu bieten, die wir nicht bekamen. Deine Zufriedenheit ist unser Auftrag.

Unsere Ziele.

Mit diesen hochgesteckten Ansprüchen an uns selbst setzten wir es uns bereits früh zum Ziel, unseren Kunden das idealste und exklusivste Produkt in der Modewelt des Konsumermarktes zu offerieren. Auf dem Weg dorthin vertreiben wir die aktuelle Modekollektion von Amerpus 2018, mit der wir uns angekommen fühlen.

Dir zu ermöglichen, Dich und Deine Persönlichkeit individuell auszudrücken und zu präsentieren ist das, wofür wir morgens aufstehen. Es liegt derweil bereits in unserer Natur, einhundertzehn Prozent zu geben, für Dich.

Wir sind auf dem besten Weg den Modemarkt zu revolutionieren und mit Damen und Herren-Mode, sowie luxuriösen und limitierten Artikeln einen neuen Standard zu setzen. Nichts ist uns wichtiger, als Dich auf ein Level der Zufriedenheit zu bringen, das Du bisher noch nicht kanntest.

Unser Auftritt.

Schlicht. Aussagekräftig. Exklusiv. Das ist die Art und Weise, wie wir ankommen wollen.

Es sind die wenigen unter euch, die sich erheben und gegen die schlecht verarbeiteten Produkte der großen Marken aufstehen wollen, damit sie sich wieder als individuelle Persönlichkeiten identifizieren können.

Menschen wie Du müssen wieder erkennen, dass sie nicht nur existieren um die Masse auszumachen. Vielmehr existieren sie, um das Beste aus sich zu machen und das auch noch der Masse unter die Nase zu reiben.

Wir sind Amerpus und hoffen, dass Du uns mit diesen Worten ein wenig besser kennenlernen konntest. Hoffentlich sind wir Dir nun vertrauter und bringen die Meinung zum Vorschein, nach der Du gesucht hast. Wir stehen vollkommen hinter jedem dieser Worte und werden weiter daran arbeiten, dass jeder Mensch aus seinem eigenen Gefängnis ausbricht um frei zu sein. 

Jeder Mensch zählt – und vor allem Du.

Danke.

Navigation

Wishlist

Close
Viewed

Recently Viewed

Close

Quickview

Close

Categories