Blog Artikel 2 - Unterschiedliche Kleidung

Deshalb unterscheidet sich Amerpus von der Modewelt

Im 21. Jahrhundert begegnen wir als Kunden einem Modemarkt, der schier unübersichtlich scheint. Fast jede Marke ist namhaft, im Trend oder publik durch erschlichene Beliebtheit.

Selbstverständlich fällt es uns als Interessenten hier schwer, den Überblick zu behalten, wahre Qualität zu erkennen und uns zuletzt für das „richtige“ oder „beste“ Produkt zu entscheiden. Mit diesem Blogartikel möchten wir Dir erklären, weshalb Amerpus in keine dieser Schubladen gesteckt werden soll, sondern vielmehr der wahre neue Stern am Modehimmel ist.

 

Für manche Firmen bedeutet China vor Ort

Die Hersteller und Vertreter der größten Marken unserer Zeit, sowie alle ihre Nachzügler setzen auf Quantität statt Qualität. Daran ist zuerst nichts verwerflich, wenn man sich vor Augen hält, welche Masse sie zu befriedigen haben. Doch woran liegt das? Nicht zuletzt sind die niedrigen Preise daran schuld, dass die Artikel massenhaft in die Warenkörbe der Gesellschaft gelangen.

Wann hast Du Dich zum Beispiel zuletzt gefragt, wer daran überhaupt noch verdienen kann? Uns hat dieser Gedanke abgeschreckt und dafür gesorgt, dass wir uns mit solcher Kleidung unwohl fühlen. Deswegen möchten wir Dir erklären, dass unserer Preise keine Ausgaben per se sind, sondern ein Investment in Deine Zukunft. Frag Dich am besten selbst, wie viel Dir ein gutes Gefühl im Alltag wert ist.

Wir setzen auf „Made in Germany“ um Dir das beste Gefühl vermitteln zu können, was man durch Kleidung hervorrufen kann.

 

Exklusivität bedeutet Qualität statt Quantität.

Trotz dieser Devise hält Dich keiner davon ab, ein Dutzend T-Shirts zu bestellen. Nur verdeutlicht sie, dass es nicht die Regel ist. Ohne auf unsere Preispolitik zu setzen ist es uns wichtig, Dir die Exklusivität zu garantieren, die Du verdient hast. Setze also in Zukunft lieber auf zuverlässige Mode, die mehr ist, als nur ein Textil.

Durch nachhaltige und selbstbewusste Menschen wie Dich gelingt es uns als Gruppe, etwas wunderbares in dieser Welt zu bewirken. Ob es nun Streetwear oder Abendmode sein soll, mit der Qualität unserer Mode verwirklichst Du die Vision eines nachhaltigen Miteinanders zwischen Kunden und Unternehmen.

Die Auswahl an vielfältigen Designs begrenzt Dich nicht nur auf eine Kollektion. Sie zeigt Dir vielmehr auf, welches Potential hinter unserem Miteinander steckt. Sei Dir gewiss, dass wir Tag für Tag daran arbeiten, stilbewussten und nachhaltigen Persönlichkeiten wie Dir das zu bieten, was sie verdienen: das Beste der Modewelt. Sei also gespannt auf das, was noch kommen wird und erfreue Dich an dem, was wir gemeinsam mit Dir für Dich geschaffen haben.

 

Als Kunde mehr als nur eine Nummer sein: Der Amerpus Member Club.

Mit jedem Kauf bei Amerpus bist Du automatisch Teil unserer Amerpus Familie. Um Dir zu zeigen, dass diese Aussage nicht nur der Wertschätzung dient, haben wir den Amerpus Member Club ins Leben gerufen.

Dieser exklusive Kundenbereich ermöglicht es Dir, hinter die Kulissen unserer Arbeit zu schauen und einzigartige Eindrücke zu erhalten. Selbstverständlich finden sich diese nicht auf Social Media Plattformen oder im Blog wieder.

Auch erhältst Du Zugang zu Blogs, die ausschließlich Mitgliedern vorenthalten sind. Hier erwarten Dich spannende Themen, wie zum Beispiel die Entstehungsgeschichte des Unternehmens, unsere Qualitätsansprüche, das kritische Hinterfragen aktueller Trends und ganz persönliche Themen der Modewelt. Interessant für Dich könnten sicher auch die regelmäßigen Verlosungen unserer Mode sein, sowie die exklusiven Gutscheine, die wir Dir häufig zukommen lassen.

Du fragst Dich sicher, ob der Amerpus Member Club versteckte Kosten mit sich zieht. Diese Frage können wir Dir leicht beantworten: Nein, denn als Käufer unserer Produkte hast Du der Konsumgesellschaft von heute bereits einen so großen Nutzen erwiesen, dass Du es Dir verdient hast, als exklusives Mitglied einer Familie behandelt zu werden. Du hast mit Deinem Kauf nicht nur Deine Chance auf qualitative Mode verwirklicht, sondern auch Partei ergriffen, gegen den Massenkonsum und die minderwertige Produktion an zu gehen.

Alleine diese Größe erlaubt Dir exklusive Einblicke auf Lebenszeit in das Unternehmen, welches Du unterstützt.

 

Das solltest Du über unsere erste Kollektion wissen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass der Umgang mit Kultur und das Verbreiten von Eindrücken durch Bilder nie so wichtig waren wie heute. Informationen können sich innerhalb von Sekunden um den kompletten Globus verteilen und viral gehen – wieso nutzen wir diese Möglichkeit nicht für etwas Gutes? Zeigen wir Menschen aus anderen Kulturkreisen, wie wir leben und unseren Alltag bestreiten. Im Gegenzug erfahren wir selbiges von Ihnen.

Wieso wir uns nun für ein so gesellschaftliches Thema entscheiden haben lag nicht zuletzt daran, dass es etwas ist, mit dem jeder Mensch in Kontakt kommen sollte. Genau wie mit Amerpus.

Mehr zu unserer Kollektion und den Hintergründen erfährst Du ab sofort im Amerpus Member Club.

Wir freuen uns, Dich schon bald in unserer Familie willkommen zu heißen!

 

-Das Amerpus Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Wishlist

Close
Viewed

Recently Viewed

Close

Quickview

Close

Categories